17:00 Lichterfahrt (abgesagt)

Datum/Zeit
Date(s) - 11.12.2020
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Stadtparksee

Kategorien Keine Kategorien


Diese Veranstaltung wird Aufgrund der COVID19 – Auflagen abgesagt.

Die Teilnehmer werden um ca. 17 Uhr am Stadtparksee mit ihren geschmückten Booten ankommen.

Leider wissen wir noch nicht, ob (oder in welchem Umfang) ein Weihnachtsmarkt in Buxtehude stattfinden wird. Daher können wir uns noch nicht auf den Punsch zum Aufwärmen danach freuen.

Wer noch an der Lichterfahrt mit Boot teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Andrea Raabe.

P.S.: Wir bitten um Verständnis, dass es Aufgrund der Corona-Pandemie und den ständig wechselnden Regelungen und Einschränkungen zur kurzfristigen Absage oder Änderung der Veranstaltung kommen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanupolo-buxtehude.de/events/1700-lichterfahrt-5/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.